U:8 Tobias Mindl
U:10 Kilian Wehrl
U:14 Timo Reiter


Damen Einzel: Tina Dietrich
Herren Einzel: Daniel Gruber


Damen Doppel: Nicole Reiter / Katrin Mindl
Mixed Doppel: Helga Dietrich / Daniel Gruber
Herren Doppel: Daniel Gruber / Werner Graf

Doppler Tennisspieler trumpften beim Stadtcup groß auf!

 

Bei ganz und gar tennisunfreundlicher Witterung fand der Leondinger Tennis-Stadtcup heuer in Doppl statt. Umso mehr freuen wir uns, dass viele Zuschauer dem Wetter trotzten und zu uns auf die Anlage kamen.
67 Teilnehmer spielten mit, viele sogar bei zwei Bewerben! In vier Doppel-Bewerben wurden die Stadtmeister ermittelt.
Beim Damenbewerb gewannen die vielfache Stadtmeisterin Nicole Reiter und Jana Plamberger, die zum ersten Mal dabei war. Sie setzten sich in einer hochklassigen Partie gegen Kristina Irndorfer und Nina Röhrenbacher durch.
Den Herren 50+ Berwerb gewann in aller Früh Norbert Dietrich mit Herbert Steiblmüllner in einem spannenden Finalspiel gegen die Vorjahressieger Otto Scherzer und Günther Jaksch.
Unsere Einserdame Nicole Reiter trat im Mixedbewerb heuer erstmals mit ihrem Mann Christian an. Die beiden ergänzten sich großartig und holten mit tollem Teamspirit den Sieg gegen Sabine Baumgartner und Stefan Guttler.
Im Herrenfinale hatten wir dieses Mal keinen Auftrag. In einem Finale auf sehr hohem Niveau gewannen Lukas und Philipp Spolwind gegen Bernhard Godschachner und Mario Reininger.

Dass wir in Doppl nicht nur Tennisspielen sondern auch feiern können, zeigte sich bei der Playersparty nach der Siegerehrung. Bis nach Mitternacht wurden die Erfolge gefeiert und unzählige Tennisgeschichten erzählt! Das Organisationsteam freut sich, dass diese große Veranstaltung so reibungslos und erfolgreich über die Bühne gegangen ist!

DSC 5932

DSC 5939