Wir können auch heuer wieder Trainings für Kinder (10-13 Jahre) und Jugendliche und jung gebliebene (14-?) Anfänger, welche Spaß daran haben sich an frischer Luft und im Sand zu bewegen. Gerade Kinder wollen wir hier ansprechen und haben auch noch genügend Platz in der Trainingsgruppe. Die beiden Trainings werden von erfahrenen Trainern durchgeführt, welche auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen. (Details siehe u.a.)


Heuer können wir auch erstmals ein Fortgeschrittenen Training bieten. Dank der Bereitschaft von Lisi Klopf, einer erfahrenen Trainerin und Spielerin, ist es uns möglich für fortgeschrittene Spieler dies anzubieten. (Details siehe u.a.)


Aufgrund der Auslastung auf den Plätzen und weit wichtiger aus Gründen der Sicherheit für die vielen Kinder haben wir heuer für alle Plätze Säulenschutzpolster angeschafft (siehe Bild), somit ist eine große Unfallgefahr zumindest abgefedert 😉. Weiters wurde auch die Dusche für die nötige Abkühlung erneuert und der Duschplatz wiederhergestellt (siehe Bild).

beach1

beach2

beach3